Stephan Holitschke sagt Ja mit einem Corporate Design.

SHVI-OYCW-logo-01
SHVI-OYCW-website-01
SHVI-OYCW-website-02

Ein Corporate Design das Ja sagt. Das kommuniziert. Mit einem Spiel aus Typografie und Fotografie. Leicht und voller Freude, so wie sich die Hochzeitsplanung für das Brautpaar anfühlt.

SHVI-OYCW-package

Der Beginn der gemeinsamen Reise. Der Hochzeitsplanung. Das Start-your-Journey-Package.

SHVI-OYCW-package-kuvert
SHVI-OYCW-package-brief

Ein Brief. Schafft Verbindung. Zwischen dem Brautpaar und Marina.

SHVI-OYCW-package-paper-01
SHVI-OYCW-package-paper-02

Das Paper. Die Philosophie. Inspiriert und begeistert.

SHVI-OYCW-package-leporello

Das Leporello. Hier kommt alles zusammen. Passend zum Brautpaar.

SHVI-OYCW-package-cards

Die Oh-Yes-Cards. Das Herzstück. Die Hochzeiten.

SHVI-OYCW-logo-02
SHVI-OYCW-visitenkarten
SHVI-OYCW-briefbogen
SHVI-OYCW-icons

Marina Fuchs, Oh Yes Concept Weddings
„Eine Hochzeit muss immer süß und romantisch sein? Da bin ich ganz anderer Meinung. Stephan hat schnell verstanden wie ich mir meinen Markenauftritt vorstelle und dass ich mich vor allem differenzieren möchte. Er hinterfragte stets meine Wünsche und Vorstellungen, sodass das Ergebnis noch besser wurde. Für den Zweck, das Ziel und die Zielgruppe noch passender. Durch das von Stephan entwickelte Corporate Design erreichte ich von Anfang an genau meinen Wunschkunden!“

SHVI-OYCW-logo-03

Leistungen
Corporate Design, Print Design, Editorial Design, Web Design

Büro für Visuelle Identitäten
Stephan Holitschke