Wir arbeiten mit Menschen, Marken und Produkten an der Strategie, Gestaltung und Kommunikation ihrer Visuellen Identität.

Untere Weidenstraße 13
81543 München

SHVI_Portrait_Design_Stephan_Holitschke

Stephan Holitschke
Stephan studierte Mediendesign an der Dualen-Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg. Im Anschluss arbeitete er als Designer für verschiedene Marken- und Designagenturen – u.a. »Zeichen & Wunder« und »Superunion«. 2015 beschloss er, seinen eigenen Weg zu gehen.


13
Jahre

Erfahrung als Designer für Visuelle Identitäten

 

5
Partner

für Text, Fotografie, Illustration, Programmierung und Druck

 

2
Min.

zu Fuß sind es vom Büroplatz bis zur Isar

 

Ich suche die Begegnung, stelle Fragen, fühle mich ein und bleibe neugierig. Meine Arbeit zeichnet eine tiefgehende Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema aus.

Strategie

Recherche, Analyse, Positionierung, Naming, Claim

Design

Corporate Design, Print Design, Editorial Design, Web Design, Exhibition Design

Lehre

Dozententätigkeit im Bereich Web Design an der »IU Internationale Hochschule GmbH«, Campus München – seit 2021