Stephan Holitschke erzählt eine Geschichte mit einem Corporate Design.

SHVI-Wolleh-galerie
SHVI-Wolleh-logo
SHVI-Wolleh-farbe

Das Corporate Design fängt eine sehr persönliche Stimmung ein. Es ist Ausdruck der Geschichte des Fotografen. Das kontrastrierende Schriftbild, das monotone Farbklima und das räumliche Gestaltungsprinzip nehmen direkten Bezug zu seinem Leben und Wirken.

SHVI-Wolleh-visitenkarten-kl

Das Folded Book setzt die Arbeiten Lothar Wollehs durch graue Hefteinleger in ihren kunsthistorischen Kontext.

SHVI-Wolleh-folded-book-02
SHVI-Wolleh-website-01

Das vertikale Navigationsprinzip der Website geht zurück auf die Arbeit von Lothar Wolleh Raum, die sich zwischen zwei Zeiträumen bewegt – vor und nach dem Tod des Fotografen (Past/Present).

SHVI-Wolleh-website-02

Die Website verfolgt einen erzählerischen Ansatz – Stories of Lothar Wolleh.

SHVI-Wolleh-infocard-01

Die Infocard verbindet ein fotografisches Werk mit einem Kurzporträt zu Lothar Wolleh Raum.

SHVI-Wolleh-infocard-02
SHVI-Wolleh-anzeigen

Leistungen
Corporate Design, Print Design, Editorial Design, Web Design